ZURÜCK - SEITE DRUCKEN - STARTSEITE
 
    Meine Familie     Beruf     Auszeichnungen     Berichte     Buch     Bilder     Videos     Sprüche     Kondolenzbuch     Presse     Links     Kontakt
 






Klicken Sie auf das Bild um
mehr über das Kastner Familien
Wappen zu erfahren.

 Bericht auf noe.orf.at - Eine Region trauert um Adi Kastner
Adolf Kastner, der am 12. November verstorbene ehemalige Waldviertel-Beauftragte des Landes, wird am Freitag in Zwettl beigesetzt. Als „Mister Waldviertel“ hatte er sich jahrzehntelang für diese Region eingesetzt. Am Samstag ist er nach längerer Krankheit gestorben.


Lesen Sie mehr ...
 NÖ: Ehemaliger Edelhof-Direktor Adi Kastner gestorben
Presse- und Informationsdienst Agrarisches Informationszentrum
Zum Artikel


Lesen Sie mehr ...
 Kastner - Waldviertler Unikat schliesst die Augen
Nachruf auf der Homepage "Landwirt.com"


Lesen Sie mehr ...
 DI Adolf „Adi“ Kastner verstorben
Nachruf auf DBN.at - Artikel auf dbn.at


Lesen Sie mehr ...
 Bericht NÖ Heute - ab Minute 2:00
Link zum NÖ Heute Bericht...


Lesen Sie mehr ...
 Adi Kastner: "Mr. Waldviertel" ist tot
Adi Kastner starb nach schwerer Krankheit 72-jährig im Kreise der Familie. Er machte aus einem Armenviertel eine Vorzeige-Region.

Artikel Kurier Online 14.11.2011
Lesen Sie mehr ...
 Kurier 14.11.2011

Lesen Sie mehr ...
 Eine Legende wird 70
Artikel Bezirksbauernkammer Zwettl
Lesen Sie mehr ...
 Verabschiedung des Waldviertelbeauftragten
Ein großer Mann geht! DI Adi Kastner hat mehr als 22 Jahre entscheidend die Region Waldviertel geprägt
Lesen Sie mehr ...
 60 Jahre und kein bisschen leise
Als Direktor der Fachschule Edelhof in Pension, als Waldviertel Manager weiter aktiv: "Bündle deine Kräfte!"


Lesen Sie mehr ...
Unbenanntes Dokument Untitled Document



 

COPYRIGHT © 2019 by Familie KASTNER
ALL RIGHTS RESERVED.
Powered by Kastner new media